Welche Speisherkarte um einen Film auf dem Handy flüssig zu gucken?

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Herr der Ringe, oder überhaupt Filme, auf Handy gucken? Auf so mickrigem Display?!

Was deine Frage angeht, ohne Handymodel wird dir keiner helfen können.
 
Mehrere Faktoren sind entscheidend. Zum einen der Prozessor im Gerät (muss die Daten zeitnah verarbeiten), die Speicherkartenschnittstelle am Gerät (muss entsprechend schnelle Karten unterstützen und vor allem die Daten in entsprechender Geschwindigkeit bewegen können) und die Speicherkarte (muss entsprechende Lesegeschwindigkeit liefern). Die schnellste Karte nützt dir nix wenn das Gerät die Daten nicht entsprechend verarbeiten kann. Das wars erstmal allgemein.

Nun zu den Links: das sind zwei komplett verschiedene Kartenformate. Mindestens eine, wenn nicht sogar beide, werden nicht mit deinem Handy funktionieren. Vermutlich die CF-Karte; wüsste nämlich kein Handy welches einen solchen Speicherkartenslot besitzt. Bei der Micro-SD-Karte sei gesagt, dass hier keine Speedclass angegeben ist; dementsprechend schwer ist es eine klare Aussage zu treffen. Da wir hier aber nur Filme übertragen wollen dürften die zu erwartenden 9MB/s im Lesen ausreichen.
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card
 
Was haste für n Handy ?
Speicherkarte is eig total wurst.
Hatte schon einige Handys Sony Erricson, Nokia und jetzt Lg. An der Speicherkarte hats nie gelegen eher am Handy weil das Ding zu schwach war ^^
(mitm anderen handy und gleichen speicherkarte gings immer ;) )

ps: ebay würde ich abraten. kauf se dir im internet probiers aus wenns klappt ok wenns nicht geht schick se zurück ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben