• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme Mit dem Sound

Fluigi_88

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1
Hey Leute 8-)

Soo, ich habe mich jetzt auch endlich mal in einem Forum angemeldet xD
Ich habe zwei kleinere Probleme & weiß alleine nicht mehr weiter... Deshalb hoffe ich hier auf Antworten, die mir auch weiter helfen, zu stossen ;)

Erstens geht es bei mir einmal um AoE 3 (ich weiß garnicht so Recht, ob ich das hier jetzt einfach so mit rein Posten darf) :

Hier habe ich jetzt das Problem, das ich im Spiel selbst die Auflösung zu hoch eingestellt habe... Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte einen Blackscreen, in dem ein kleines rotes Fenster erscheint, in dem steht "Video Mode niet unterstoed" oder so xDD
Meine Frage: "Wie kann ich das wieder ändern"?!
Ich habe schon den Tipp bekommen, einfach auf dem Launcher einen Rechtsklick zu machen und es dort dann einfach um zu stellen, aber das hat leider nicht funktioniert... Wäre also nett, wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet...

Sooo... Nun mein 2tes Anliegen:

Ich habe mir vor kurzem Bioshock gekauft...
Ich habe es installiert usw. ... Das Spiel an sich läuft auch 1a, ABER....
Im Hauptmenü ist noch ganz normal Ton zu hören... Beim Hacken der Automaten usw. ist auch Ton da, dennoch ist im Rest des Spiel´s kein Mucks aus den Lautsprechern zu hören... Wie kommt so etwas?!
Ich habe es bereits mit einer Neuistallation versucht, da auch meine Einstellungen korrekt waren, doch das hat leider auch nichts gebracht... Hättet ihr hierzu vielleicht auch ein paar Antworten?!

Lg der Flo
 
Zurück
Oben