S: Prog für Movie bearbeitung! Text Transparent machen!

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hello, ich suche eine Filme bearbeitungs Programm mit denn ich Text z.b in Filmen transparent machen kann, das man ihn nicht sieht?


Kennt jemand solch ein Programm was dies kann, programm bevorzugt in Deutsch ^^.


Danköööö
 
Hi,

für die nachträgliche Bearbeitung gibt es dafür kein Programm. Zumindest ist mir keines bekannt.
 
Hab gerade was gefunden sollte mit "VirtualDub" und speziellen Filtern gehen, mal testen.
 
Hi,

richtig, aber da wird nichts "transparent" gemacht, im Sinne von durchsichtig.
Damit wird die Schrift (Symbol) zugekleistert, zwar sehr geschickt, aber eben nicht transparent.
 
Ja stimmt aber hab noch nix besseres gefunden leider.
 
Hi,

wirst du auch kaum, weil die Informationen "hinter" der Schrift nicht vorhanden sind. Also kann man nur tricksen und das macht VD schon ganz gut.
 
Zurück
Oben