• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Vice City - Automatisches Zielen ?

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
453
Moin Leute,

Ich weiß es ist alt aber ich habe mal wieder Vice City aus meiner Mottenkiste geholt nur jetzt habe ich ein Problem und zwar war es immer so das ich gewohnt war das wenn ich egal welche Waffe oder auch nur mit der Faust mit R1 die Leute Automatische Anvisieren konnte. Nur das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Es handelt sich um die PC Version.

THX im voraus,

Hardware_Genius :)

PS: Alle Tasten des Gamepads funktionieren enwandfrei ;)
 
Soweit ich weiß gibt es das nur bei der PS2 und PSP version.
 
Geht definitiv nicht mit der PC Version!

Abgesehen davon grenzt es bei dem Spiel schon an Blasphemie,freiwillig auf die Maus verzichten zu wollen - sei froh das Du damit zielen kannst! :evillol:
 
Zurück
Oben