Komme nicht ins Internet (o2 // SGH-G600)

FuchsDerBaer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
406
Hallo,

ich teste grad unverbindlich das Internet Pack M von o2. Jedoch komm ich mit meinem Handy (Samsung SGH-G600, simlockfrei) nicht wirklich ins Internet.
Im o2-Shop hat mir der "kompetente" Mitarbeiter nun gesagt, dass ich eine spezielle Software bräuchte ums ins Internet zu kommen. Was für eine Software? Von o2? Von Samsung?
Weiß jemand was der Herr meinte oder kann mir sonst irgendwie helfen?

MfG
Fuchs
 
Quark. Zwei Sachen brauchst du: die Freischaltung von O2 (wirst über SMS benachrichtig) und die Zugangsdaten von O2. Auf die Freischaltung brauchst du nur warten, die Einstellungen kommen normalerweise als SMS beim ersten Einlegen der Sim ins neue Gerät vom Provider, wenn nicht kann man sie sich auf der O2 Homepage erneut zuschicken lassen.
Alternativ kann man die Einstellungen auch manuell setzen. Dazu braucht man die Einstellungsdaten (o2 Homepage) und das Einstellungsmenu im Gerät (Im Handbuch steht wo und wie man es ändert).
 
Ne SMS bezüglich Freischaltung hab ich bekommen. Von Zugangsdaten (hab auch im Handy noch keinen Ort gefunden wo man welche eingeben könnte) stand da auch nichts drin. Nur ne URL ( http://m.o2online.de ), wo es seltsame .part Dateien, die ich nicht öffnen kann, zu downloaden gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes hab ich auch nicht gesagt. Nur hab ich die Links nicht rausgesucht...
 
Zurück
Oben