Samsung B2100 Probleme mit Akku evtl. Speicherkarte

Christi

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
10.745
Hallo!

Wer von Euch hat das "unkaputtbare" Samsung B2100 Outdoorhandy?
Ich habe ein Problem festgestellt.
Wenn ich den Wapbrowser öffne und ewas im Netz surve, zeigt der volle Akku plötzlich nur noch 2 Balken an.
Manchmal schaltet es sich auch beim surven einfach ab.
Nach dem Neustart ist alles wieder ok- der Akku zeigt voll an.
Gibt es eine Lösung für diesen Fehler- oder hab ich ein defektes Handy erwischt.
Sonst scheint alles zu funktionieren!

Meine Vermutung ist, die 8GB Speicherkarte könnte für den Fehler verantwortlich sein. Zumindestens scheint es ohne Karte zu funktionieren. Wer hat von Euch ein solches Telefon in Betrieb und mit welcher Speicherkarte.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo,

ich weiß die Antwort kommt spät, aber besser als nie :D. Mit meinem Handy und dem Akku hatte ich das gleiche Problem. Es wurde gelöst indem das Handy mit samt Akku komplett durch den Samsung Support getauscht wurde. Seitdem ist ruhe im Karton.

Grüße

Ilyama
 
Moin,
habe ein ähnliches Problem, sowie ich eine Speicherkarte ins Handy einbaue, entlädt sich der Akku innerhalb von ca. 30 Min. Ohne SD-Karte ist alles ok. Handy wurde bereits einmal getauscht.
Gruß
 
Zurück
Oben