warten auf das tomtom car kit.......

Lars_SHG

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
15.362
Moin,
sagt mal, hat einer von euch was neues zum tomtom car kit gehört? Genauer gesagt meine ich natürlich die Markteinführung.

Ich habe mich jetzt zur Abwechslung einen Monat mit den neuen ATI-Grakas beschäftigt, da das jetzt bestellbar ist, stellt sich mir jetzt wieder die Frage, wann das tomtom car kit endlich raus gebracht wird?

Beinahe jeden Tag suche ich die Seite auf, aber immer nur die gleiche Ankündigung! Ich will mein Navigon-Navi endlich nutzen können, es nervt so langsam.......:(
 
DANKE für die News, kannte ich noch nicht! Dann will ich mal ein Auge auf die Shops haben! Navigon Software und tomtom Halterung, das wird eine gute Sache werden....:D

P. S. Im Gegensatz zu den Posts in dem Link, bin ich ganz froh, dass es "nur" 100 Euronen kosten soll, vorher war ja immer von um 130 € die Rede!
 
die frage ist doch nur obs nicht auch ohne dieses carkit tut...
mein 3g macht das alles ohne größere probleme u das trotz thermofenstern.
 
wohne im Weserbergland. Wenn ich mal in Urlaub fahre meist Bayern oder Asien (spielt da eh keine Rolle).

Also ich muss schon beste Voraussetzungen haben um einen guten Empfang zu gewährleisten.

Für Otto-Normal-Stadt-Fahrer sicherlich nicht nötig.......
 
Zurück
Oben