Razer Diamondback 3G Problem

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

Habe seit neustem Razer Diamondback3G

Ich spiele leidenschaftlich gerne CS:S. Mit meinem alten Maus war ich net zufrieden bzw. dachte mir eine Maus kaufen die wenigstens schnell und gut ist. Deswegen habe ich mir die Razer Maus zugelegt

Mein Problem ist mit dem Maus. Wenn ich auf jemden ziele und gleichzeitig zum Abfeuern die linke Maustaste klicke wackelt in Monitor mein Corsshair so dass ich immer daneben schieße.

Ist diese Maus so empfindlich? oder ist das nur gewöhnungssache? Oo
 
nur mal so ;) ich habe die Ikari Laser mit 3200DPI und spiel nur auf 800 DPI weill sie sonts zu hecktisch ist
 
Hm, interessantes Problem.
Ich nutze auch die Diamondback 3G, davor die alte Diamondback, und spiele ebenfalls CSS, aber ein derartiges Problem ist mir bislang nicht aufgefallen...meine Maus quietscht nur^^
Gut, ich treffe zwar auch nicht besonders, aber das liegt meines Erachtens weniger an der Maus.
Welche Maus hattest du vorher?
Die Razer ist extrem leicht und wird, zumindest bei mir, nur mit den Fingerspitzen geführt, da sie keine ergonomische Handform wie beispielsweise die MX 518 hat. Könnte sein, dass das und die hohe DPI der Grund dafür ist, dass du wackelst.
Ich bin aber auch kein Experte, aber schau mal, wie du die Maus hälst und wie du deine andere Maus gehalten hast, eventuell musst du die Mausempfindlichkeit in CSS anpassen.
MFG:)
 
Koka2009 schrieb:
Hallo,

Habe seit neustem Razer Diamondback3G

Ich spiele leidenschaftlich gerne CS:S. Mit meinem alten Maus war ich net zufrieden bzw. dachte mir eine Maus kaufen die wenigstens schnell und gut ist. Deswegen habe ich mir die Razer Maus zugelegt

Mein Problem ist mit dem Maus. Wenn ich auf jemden ziele und gleichzeitig zum Abfeuern die linke Maustaste klicke wackelt in Monitor mein Corsshair so dass ich immer daneben schieße.

Ist diese Maus so empfindlich? oder ist das nur gewöhnungssache? Oo

Nunja, das ist CS:S und nennt man Recoil....
Je nach Waffe stärker oder schwächer....
 
Sirius666S schrieb:
Nunja, das ist CS:S und nennt man Recoil....
Je nach Waffe stärker oder schwächer....

ich weiß schon was das ist... =)
CS:S kenne ich mich auch gut aus =)

Bin sogar der Clan Führer von einem EPS Team in ESL =)


Bei mir ist halt einfach das Problem dass ich beim schießen das crosshair extrem hin und her wackelt, als würde ich es mit der Maus sehr schnell rechts und links bewegen, obwohl ich das nicht tue. =(
 
Zurück
Oben