Razer Deaht Adder Beleuchtungsoption

Vet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.564
moi, ich habe die oben genannte maus und im treiber menü gibt es die funktion beleuchtungsoption womit man die beleuchtung der maus ein bzw ausstellen kann. bei mir ist das problem das ich diese nicht ausstellen kann, es ist immer an. mich würde freuen wenn ihr eine lösung für mein problem habt, wie ich die beleuchtung aus bekomme.

mein os ist Windows 7, bei vista hatte ich genau das selbe problem -.-


danke.
 
also beim mir geht das hervoragend mit der beleuchtung und ich habe vista 32bit.
ich habe jedon die neusten treiber gezogen auf der page Razerzone.com die cds sind meistens veraltet
 
den neuesten treiber hab ich auch aber es funzt nicht
 
Ne anner Firmware hab ich noch nie was geändert. bekomme ich die auch auf der homepage und installiere ich die auch ganz normal wie ein treiber?
Ergänzung ()

ist noch jemand da der mir weiter hilft?
 
Jo die gibts auf der Homepage bei denen.
Wird so ähnlich installiert wie ein Treiber , es ist ein kleines Programm dabei beim download um die firmware aufzuspielen.
Bei meiner alten Death Adder ist mir das Programm mal einfach so abgestürzt . Wäre also gut wenn du eine 2 te maus da hast um falls das flaschen beim ersten mal fehlschlägt es ein 2tes mal zu starten.
Edit : Muss gerade feststellen das die Firmwareupdates gerade nicht auf deren Seite zu finden sind , aber über google findet man noch die 1.1er version auf der hp.
Also einfach warten ob die Firmwares wieder hochgeladen werden oder an den Support von Razer wenden.
Achte auch darauf für welches Betriebssystem das Flash tool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke, ich werde im laufe des abends mal probieren
 
Zurück
Oben