DCP-115C Netzwerk Windows7

mabstrei

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
79
Hi,

hab ein kleines Problem hab auf meinem Rechner Windows7 laufen, nun möchte ich gerne auf dem Drucker, der an einem anderen Rechner hängt (WinXP), übers LAN drucken.

Meine Probleme:
1. Kein Win7 treiber gefunden
2. Wenn ich den fürs Vista versuche kann ich zwar den Treiber komplett installieren
Die installation will aber am schluss dass der Drucker angesteckt wird ansonsten wird sie
abgebrochen und der teiber is wieder weg (will aber die kiste nicht vom eg in 1 stock
tragen und wieder zurück) muss doch irgenwie gehen oder


please help me
 
Du darfst nicht die Herstellertreiber verwenden!

Einfach anschließen, der installiert sich automatisch ;)
 
Meine Probleme:
1. Kein Win7 treiber gefunden

Konntest du auch nicht finden, da noch nicht verfügbar. Aber dann solltest du der Ehrlichkeit halber auch sagen, dass du wohl überhaupt nicht gesucht hast ..., denn dann hättest du dies gefunden!

Man gucke mal http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/24390/s_product/DCP115CG1 und was siehst du da so ziemlich rechts?

klicken, lesen, noch mal klicken auf "Verfügbarkeit der Treiber ..." und noch mal lesen,
 
egal ob unter Vista oder XP auch künftig unter 7. Bei Brother muss zum Beendigung der Installation das gerät immer angeschlossen werden. So schwer ist der Drucker nun auch nicht.
 
Zurück
Oben