cdburner führt keine Multisession Discs weiter!

m1chi

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Was ich gleich einmal vorweg sagen will: Ich bin zwar neu hier, habe aber die Boardsuche benutzt und bin leider nicht fündig geworden :(

ich habe ein großes Problem und mittlerweile verzweifle ich auch daran:
Ich nehme mir immer online meine Filme auf und da sie meistens zu groß für einen normalen cd Rohling sind (800Mb<<), will ich sie nach und nach auf DVDs brennen. Mein cdburnerxp brennt aber, wenn ich solche Dateien nach und nach hinzufügen will, lediglich die erste korrekt und dann , wenn ich eine zweite oder dritte Datei später hinzufügen möchte kommt nur: Das Medium konnte korrekt beschrieben werden, aber die tatsächliche Anzahl der Dateien stimmt mit der erkannten Anzahl nicht überein! Dann zeigt es komischerweise die Daten am Laptop an, aber der DVDPlayer kann´s nicht erkennen... Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe...:(

edit.: Oder nennt mir Alternativen! Aber biiiitte helft mir. Ich bekomm noch die Krise:(
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee? Ähm ... Hilfe ??:(
Ergänzung ()

es muss doch jemand geben, der mir helfen kann... ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben