Problem mit WLAN Karte

Hoschbaer

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
147
Hallo,

ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin.

Ich schildere mal mein Problem.

Ich habe in dem Rechner von meinem Vater eine neue WLAN Karte eingebaut (hatte ich vorher Monate in meinem Rechner)
Die Karte lief nach dem ersten Start auch brauchbar.

Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe war die Karte weg, sie wurde von Windows nicht mehr angezeigt und auch nicht erkannt.
Es scheint so, als wenn die KArte gar nicht mehr da wäre.

Wenn ich nun ins Bios gehe, dort einen "Refresh" mache (..mir fällt grad nicht ein wie der Punkt heißt, ist schon spät!) dann funktioniert das WLAN im Anschluss unter WinXP wieder.
Starte ich den Rechner neu, dann ist alles wieder weg!

Hat einer von Euch noch einen Tip für mich?

Ach ja, in der Ereignissanzeige steht auch nichts drin!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
HB
 
"Refresh" weinst wohl Defaults laden?
 
Zurück
Oben