Aldi Navi empfehlenswert?

MmMaxXx

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
79
Hi,
gleich mal vorweg, ich kenne mich überhaupt nicht mit navigationsgeräten aus und weiß auch nicht, auf was man beim Kauf achten sollte...

Jetzt habe ich im Aldi Prospekt das Medion GoPal E3240 für 100 euro gesehen und frage mich, ob es sich um ein gutes Angebot handelt, ob es bessere Alternativen zum selben Preis gibt (vorschläge sind immer willkommen...:-) oder ob man für ein Navigationsgerät besser mehr als 100 euro investieren sollte?!


Desweiterenweiß ich nicht genau, wie das bei Navis mit Softwareupdates aussieht? Sind die kostenpflichtig oder kann ich selbst eine neue Software draufziehen? Und Kann ich das Kartenmaterial von meinem Navi erweiteren, weil beim Aldi Navi sind nur Deutschland, Scheiz und Österreich eingeschlossen...

danke,
max
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Medion kann man sicher nichts falsch machen. Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Navigon für 89EUR bei Amazon bestellt. Die Routendarstellung, Bedienung und Stauumfahrung sind super!
Der Akku ist allerdings sehr schwach und das Gerät braucht lange um die Satelliten zu finden (manchmal 1-2 Minuten). Trotzdem bin ich sehr zufrieden - hat uns schon sehr gute Dienste geleistet: http://www.amazon.de/Navigon-Starte...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254068642&sr=8-1
 
hat sonst noch jm einwände oder empfehlungen, ansonsten werde ich wohl das medion navi nehmen...
 
Zurück
Oben