AVM USB WLAN-Stick, aber welchen ?

Serke

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
78
Guten Tag zusammen,
Ich möcht mir für mein WLAN Internet ansatt einer PCI Netzwerkkarte so nen USB-Stick von AVM zulegen.
Zur zeit hab ich DSL 2000 mit einem Router von 1&1 der heißt Fritz!Box Fon WLAN 7170 surf&Phone2+ ARt-Nr. 2000 2365

Ich hab mich schon auf der Seite von AVM: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php umgeschaut, weis aber nîcht welchen dieser drei USB Sticks ich nehmen soll. Ich hab Windows 7 und zocke auch relative viele Onlingames (falls das relevant sein sollte).

Welchen dieser USB-Sticks würdet ihr mir empfehlen?
 
@Deliberation istalliert sich bei der Version des AVM Sticks der Treiber für Windows 7 auch automatisch? Wäre nicht schlecht wenn er das tun würde!

und @Jigsaw schon klar das ich einen AVM Fritz!WLAN USB Stick nehmen werde, aber schau mal genau hin, auf der Seite http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php gibt es drei verschiedene Modelle, welchen würdest du mir von diesen dreien denn nun empfehlen?
 
Zurück
Oben