Übersetzung

1053klaus

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1
Ich habe einen NAD Digital Phono/USB Preamp PP 3 gekauft (für viel Geld)und leider erst hinterher gemerkt das die Anleitung nur in Englisch ist und ich damit nicht zurecht komme gibt es jemand der mir weiterhelfen kann das ich damit meine Schallplattensamlung digitalisieren kann (bin neue im Forum und habe auch keine erfahrung mit solchen Forum ):(
 
Als erstes würde ich den Verkäufer ansprechen der mir das Teil verkauft hat, wenn ich damit nicht zurecht komme. Wenn das nicht geht solltest Du uns einen Link geben bei der wir die Anleitung sehen können um zu helfen. Herstellerseite oder sowas in der Art.
 
Er findet wohl keinen Schlitz für die Platten? :lol:
Falsch machen kann man da ja nicht viel und die Anleitung sagt auch nicht viel. Verstärker/Plattenspieler anschliessen, PC mit USB verbinden, Software installieren, loslegen.
 
Zurück
Oben