• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerrilla frage

slaghos

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
242
Hallo CB,

Habe mir Red Faction Guerrilla gekauft und zocke es nun im singleplayer und mir wird ständig gesagt Cheat freigeschaltet... weiss vielleicht jemand von euch wie ich die benuze?!
Finde im menü und in den Optionen nähmlich nichts darüber.

Schon mal danke

Slaghos
 
hab da nix gefunden... wrde noch mal ebend nachsehen
Ergänzung ()

ich hab da nur aim assist subtitles overall difficult und help massages ( hab die englische version)
Ergänzung ()

ahh ich habs schon... da istn nun einfach nen fenster wo cheats stehen ... mir wurd schon 4 mal gesagt cheat enabled aber da kamm das nie (hab auch nur 2 sachen)
 
Zurück
Oben