Kein wlan surfen möglich nach lan proxy nutzung

Svenbo

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
912
Hi, schreibe gerade vom wlan übers handy. War mit meinem notebook über der ganz normalen lanverbindung online. Dazu musste ich proxy einstellungen über eine .pac datei ubernehmen. Nun will ich uber einen drittanbieter via wlan surfen, kann aber keine verbindung ins web herstellen. Wlan verbindung habe ich, kann aber weder surfen noch pingen. Proxyeinstellungen habe ich aber entfernt.
 
Hi, erstmal sorry dass meine texte so kurz ausfallen. Mit dem handy schreiben dauert einfach nur ewig! Morgen kann ich dann ausfuhrliche infos geben. Wichtig wäre noch, dass ich heute morgen so einen dienst in der win verwaltung aktivieren musste, weil unter drahtlose verbindungen keine angezeigt wurde, mit dem hinweis das die wlan verbindung nicht konfiguriert sei, gn8 xzite
 
Zurück
Oben