Pc friert ein

b3nb0hne

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.732
Hallo FB'ler,

Ich habe vor kurzen meinen alten PC meiner Freundin vermacht und seit dem zickt der nur Rum (der hat anscheinend die Trennung von mir nicht verkraftet)

System: AMD X2 +4200 (939)
Asus A8N SLI Deluxe
3 Gig DDR 400 MHZ getaktet auf 333 MHZ
Geforce 8800 GT silence Mod

Treiber sind die zuletzt verfügbaren Treiber auf der Asus Page, Geforce Treiber letzter Aktueller.

Everest zeigt bei mir, nach ner halben Stunde CoD 2, auf beiden Chiplastbrücken unglaubeliche 127 Grad Celsius an. Die GPU 64, CPU 45

Mit der Hand gefühlt ist der CPU Kühler sowie GPU Handwarm, die Chiplastbrücken, wie gewohnt heiß, aber weit davon entfernt von den 127 Grad ;)

PS: Die 127 Grad Celsius werden immer auf den Chiplastbrücken angezeigt ob mit oder ohne Zocken.

Wenn nun meine Freundin länger als eine Stunde am Stück zockt friert der PC mittem im Spiel ein, es bleibt nichts anderes übrig als den PC abzuschalten kurz zu warten und neu zu starten.

Hat irgendwer ne Idee? Ich hoff mal nicht das es das Mobo ist :)

Gruß BEn
 
Die TEMPS sind zwar nicht ganz im grünen Bereich - aber schau im BIOS nach
"Hardware Monitor" "M/B Temperature" - diese Angaben sind maßgebend -

"1T/2T Memory Timing" = 2T
"Cas Latency " = 3
 
Zurück
Oben