PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komponentenkabel an VGA/D-SUB anschließen



-=N3M3sis=-
29.09.2009, 15:48
Hallo zusammen.

Da ich mittlerweile sowohl eine xbox 360, als auch eine Wii besitze, und beide gerne hochauflösend über das Komponentenkabel betreiben möchte, wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist via Adapter das Komponentenkabel auch an den PC/D-Sub Anschluss meines Samsung LE52 B750 anzuschließen?
Ich habe so einen Adapter hier noch rumliegen, und habe es damit versucht, jedoch ohne Erfolg. Sobald ich auf die Quelle PC wechsle, schaltet sich der fernseher aus. (rote LED blinkt, wahrscheinlich stand by modus)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: weder die Wii, noch die Xbox laufen über das adapterkabel am VGA/D-SUB anschluss

ltkrass
29.09.2009, 16:13
Zumindest die Xbox360 solltest du mal über HDMI testen.

-=N3M3sis=-
29.09.2009, 16:17
hi, ich habe mir eine gebrauchte xbox zugelegt, die noch etwas älter ist, und somit keinen hdmi anschluss hat. das hätte ich vielleicht vorher noch erwähnen sollen.

trotzdem aber vielen dank für deine antwort!