iTunes brennt nicht

Sozialworker

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2
:lol:
Wenn ich bei iTunes eine Wiedergabeliste brennen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Die Registierungseinträge für die iTunes Treiber zum Import und Brennen von CD/DVD`s fehlen. Dies kann die Folge der Instalation einer anderen Software zum Brennen von CD sein. Bitte instalieren sie iTunes neu"
1. habe ich keine neue Software instaliert
2. eine Neuinstalation zeigt keine Wirkung
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann. Danke für eure Mühe:)
 
1.) Brennen andere Programme noch? Wenn nein ist es hundertprozentig die Filtereinstellungen in deiner Registy.
2.) I tunes ist eh scheiße zum Brennen. Nimm lieber ein anderes Programm, wie z.B. den Windows XP CD Burner.

3.) Probier ältere Versionen von I-Tunes

Aber insgesamt schon ziemlich rätselhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben