• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Grafikprobleme mit Arma2 - bild wirk ungerendert / texturfehler

MAFRI

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.157
Hi,
ich habe folgendes Problem.
wenn ich arma2 starte wird das game immer ungerendert dargestellt - bzw. ernorme texturfehler.
habe nun schon alles durch alle patches (1.01-1.04) und die aktuelles graka treiber.
hat jemand eine idee?


aso hier in paar bilder des problems:






zum system ( einfach auf PYS ( Nethands in der sig klicken))


OS Server 2008 x64 SP2*
dx und co sind eingeschaltet..




mfg
mafri
 
neuster treiber drauf?
 
Meine Herren...das Spiel war mein Fehlkauf des Jahres, aber deine Texturfehler sind ja wirklich der Oberkracher!
Also ich empfinde das Spiel als eine Zumutung...Die Werbung/Videos/Screens waren ja vorher wieder genial in Szene gesetzt, aber was dann kam, war alles andere als genial! :(

So wirds bei OFP2 wahrscheinlich auch wieder, wenn man den ersten Previews glaubt...
 
@mafri: Ähm nimm mal testweise zwei riegel raus. bei manchen systemen gibts noch probleme mit 8GB ram.
@Affenkopp: spiel weiter cs, da gibts kein Potential zum fehler machen - sorry. Arma hat halt eine komplexität, die ungeschlagen ist, da ist halt auch die fehlerwahrscheinlichkeit größer. Mittlerweile ist es aber sehr gut spielbar. also verstehe ich die ganze aufregung echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte den fehler auch. ursache sind wohl die 8gb ram. bei mir hat es geholfen, an die verkünpfung von arma2 "-winxp" dranzuhängen. vielleicht hilft das bei dir auch weiter

mfg
micp
 
Na hast de nu den RAM reduziert oder nicht? Das ist einer der Hauptgründe bei den meisten. Ansonsten gilt es halt die Standards zu testen sprich keine Beta-Treiber etc. und evtl. die Übertaktung zurücknehmen.
 
Das Spiel packt nicht mehr als 3GB Ram. (Sollte dem Entwickler eigentlich seit ArmA bekannt sein...)
Lässt sich über Windows aber künstlich beschränken ohne rumbauen zu müssen.
Nur ein Neustart ist erforderlich.
 
Zurück
Oben