Problem mit W-Lan-drucken

CGFoX

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
554
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Wir besitzen, eine AVM Fritz!Box WLan 3131, über die ich mein WLan (per AVM Fritz!Stick Wlan v1.1) empfange. An die Box ist auch unser Drucker (HP Laser Jet) per USB angeschlossen.
Mir ist es aber dennoch bis jetzt nicht gelungen zu drucken. Natürlich habe ich die zahlreichen Hilfe-Seiten von AVM zu dem Thema durchgelesen und befolgt so gut ich konnte, aber ich scheitere immer an einem Punkt.
Mein Vorgehen(an meinem PC):
Start->Netzwerk->'Doppelklick auf den PC-Nahmen, an dem die Box angeschlossen ist'->'Doppelklick auf den gewünschten Drucker'
Dann steht da: 'Verbindung wird hergestellt.'
Anschließend wird dazu aufgefordert den Treiber zu installieren, was ich natürlich gemacht habe.
Doch auch dann kam eine seltsame Fehlermeldung, aus der ich nicht schlau wurde. Ihr findet sie im Anhang.
Als ich die dann schloss, kam noch eine Fehlermeldung, die ihr auch im Anhang findet.
CGFoX
PS: Falls es wichtig sein sollte: Auf dem PC mit der Box ist XP und auf meinem PC ist Vista installiert.
 

Anhänge

  • Drucker1.jpg
    Drucker1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 145
  • Drucker2.jpg
    Drucker2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 135
  • Drucker3.jpg
    Drucker3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet: (vergessen die Bilder hochzuladen ;))
Hast du von der CD die Druckertreiber für die Box installiert? Verwendest du die 32bit oder 64bit Version von Vista?
 
Auf dem PC, wo die Box angeschlossen ist glaub ich schon, zumindest funzt sie einwandfrei.
auf meinem natürlich nicht.
32
 
Zurück
Oben