Brother HL5250 - Frage zu "Trommeln"

bootsector

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
378
Hi @ all!

Ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Trommel für einen HL5250 - Laserdrucker.
Jetz sties ich in diversen Online-Shops auf verschiedene Begrfflichkeiten, die ich gern mal geklärt haben würde:

1. Was ist der Unterschied zwischen Trommel; Trommeleinheit; Trommelkit
2. Wenn wir schon beim 5250 sind --> was ist der Unterschied zwischen den Trommeln der Version DR3100 und DR3200?

Mit freundlichen Grüßen

bootsector
 
zu 1: Alle Begriffe stehen für den gleichen Artikel. Handelsüblich nennt sich das Ding Trommel, im englischen Drum Kit.

zu 2: Die Trommeln sind für unterschiedliche Drucker.
 
wunderbar, das ging schnell, danke dir ;-)

MfG

bootsector
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben