• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Taktikshooter für Lan

Gestho

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.081
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach guten Titel im Themenbereich "Taktik Shooter". Ich möchte n paar Spiele kaufen, welche ich dann mit Freunden an einer Privaten Lan spielen kann.

könnt ihr mir spiele empfehlen? bitte mit gründen wiso das das richtige ist^^

thx

greez gestho

edit: push
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Six Ravenshield - zwar schon etwas älter aber die Nachfolger sind alle zu Arcade lastig geworden.
Was für Ravenshield spricht, ist die möglichkeit in Squads zu agieren zumal man auf den oberen Schwierigkeit stufen alleine fast keine Chance hat gegen die KI zu gewinnen.
 
Wie wäre es mit Wolfenstein Enemy Territory? Eine Map auf der eine Seite die andere versucht daran zu hindern verschieden Objekte auf der Map zu erfüllen. Und es ist kostenlos.
Oder Battliefield hat auch immer taktische Aspekte.

MfG Blue
 
Zurück
Oben