Bester Grafikkartenkühler für Nvidia GeForce GTX260

twentytwo

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
13
Hey Community,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem ... dem besten Kühler/Lüfter für eine GTX 260.
Da ich mir ein neues Silent-System aufgebaut habe, ist der 'Build-In'-Lüfter natürlich quatsch !
Dennoch möchte ich natürlich meine GTX auch zum spielen verwenden, ob dann die Grafikkarte laut ist, ist mir egal sie sollte nur im Idle sehr leise sein.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder Erfahrungen geben, über Vorschläge würde ich mich sehr freuen !
Was muss ich beim Kauf beachten, welcher Lüfter passt auf meine GK ?

MfG twentytwo
 
Erst mal schreib kleiner sind nicht im Kindergarten und Blind sind wir auch nicht!

Du widersprichst dir aber gewaltig Silent aber beim Spielen Laut?!

Im Idle ist eine GTX 260 sehr leise wenn du mit Riva-Tuner den Lüfter drosselst.
 
erstmal danke für die antworten...
wüsste nicht inwiefern das ein widerspruch sein sollte ?!
laut kann sie sein aber eben nur wenn ich spiele und die gpu unter volllast steht wenn sie natürlich auch beim spielen leise bleibt sollte mir das mit sicher heit auch recht sein ;-)

P.S. im idle is die grafikkarte das lauteste in meinem system auch mit rivatuner lässt sich da nicht viel machen wird zwar hörbar leiser aber leise wie ich das von NB XL 1 kenn nicht !
der vorteil wäre auch noch das ich dann nicht immer über den rivatuner die drehzahl umstellen muss wenn ich zocken möchte !

mfg twentytwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben