Adobe PSE 7.0/8.0

Kramfors

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich benutze z.Z. PSE 4 und möchte gern auf PSE 7 oder 8 umsteigen.
Meine Versuche die Trial-Versionen zu installieren , endeten mit der den folgenden Fehlermeldungen. Download-Quellen waren sowohl die orig. Adobe-Site sowie PC-
Zeitschriften und CD/DVD. Einie Anfrage bei Adobe blieb (natürlich) ohne Antwort.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Danke.
Kramfors

(Windows XP prof.)
 

Anhänge

  • Magical Snap - 2009.10.02 12.40 - 001.jpg
    Magical Snap - 2009.10.02 12.40 - 001.jpg
    37 KB · Aufrufe: 108
Bei dem linken Bild kann es z.B. an einem AntiViren-Programm liegen. Ich musste bei Kaspersky z.B. eine Minute warten, dann konnte ich eine Software, die so einen Fehler geschmissen hat, weiter installieren. Du koenntest sonst auch mal probieren, ob du das Setup entpacken kannst und von dort aus das Setup erneut starten. Das rechte Bild sagt mir so gar nichts.
 
Danke für den Tip. Das AntiViren-Programm - auch Kaspersky- ist schuldlos.
Die Meldung auf dem rechten Bild erscheint nach der Taste: Ignorieren.
Auch das Setup war leider erfolglos.
M.f.G.
Kramfors
 
Zurück
Oben