Software für Samsung i8910

MichaW

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.620
Hallo zusammen,

ich suche Software für das Samsung i8910.
Über die Suche hier habe ich nichts gefunden und bei Google finde ich nur Links, bei denen ich mir rechtlich nicht sicher bin.
Außer vielleicht dem ovi-Store von Nokia, bei dem ich aber (logischerweise) nur Nokiahandys auswählen kann.:D

Das Samsung i8910 hat Symbian S60, 5th Edition.

Kann mir jemand Links (nur legales!) geben, wo ich mch schlau machen kann?
 
Danke.
Und ich hab über Google immer Samsung und Applikation eingegeben und nix gefunden. :D
 
Ich habe mich mal durchgewühlt.
Aber recht wenig drin... zumindest momentan.

Wie sieht es denn mit den OVI-Store von Nokia aus?
Kann ich da jede Software nutzen oder muß ich alles testen?

Könnt ihr mir Software für das Samsung I8910 empfehlen?
 
Der Samsung AppStore bringt leider noch nix weil derzeit nur das i900 Omnia unterstützt wird.

Es gibt die Möglichkeit die Browserkennung zu verändern und so dem Ovi-Store vorzugaukeln man hätte ein N97, einfach mal google bemühen.

Bei Telefon-treff gibts einen Thread mit getesteten Programmen und Spielen, da kannst du dich auch mal durchwühlen...
 
Zurück
Oben