• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA II - Patchproblem

Chruz

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
252
Tach :(

Ich habe seit Donnerstag ArmA II und habe es am Anfang ohne Patch gezockt, etwa 4 Missionen lang. Dann wurden die Bugs immer wie krasser.

Nun habe ich Patch 1.04 gezogen und ausgeführt. Ging alles, kann ArmA II starten, Mission auswählen und dann beginnt das Spiel an zu laden.
Nach einer gewissen Zeit stürzt es ab und es kommt die Meldung: "ArmA II funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung.....".

Na toll. Was soll ich jetzt machen? Neu installieren? Während des Patchens steht dies ja, aber in Foren stand, dass dies ünnötig sei.. Und auf ne Neuinstallation habe ich eh kein Bock :D

Oder müsste ich zuerst die alten Patches bis zum neuen downloaden?


Ich benutze WIN Vista 32 bit. Das System ist genüged stark, neuste Grafiktreiber vorhanden!
 
Gib mal nen paar infos zum System raus.
Versuch mal erst die vorigen patches draufzuspielen.
 
Versuchs mit den Patches und instalier es mal neu ich weiß du willst das nciht aber is besser als garnicht spielen zu können.
 
Und wie kann ich den neuen Patch löschen? Wird der auromatisch gelöscht wenn ich das Spiel deinstalliere?
 
ja einfach deinstalliren und wieder instalieren
 
Deinstallation und Installation abgeschlossen. Konnte die erste Mission starten.

Frage: Welcher Patch ist jetzt drauf, keiner oder der 1.04?
 
keiner
 
Und was jetzt? Jetzt bin ich ja wieder gleich weit, nur sind die Speicherstände weg!
 
Bei mir wars genauso! Dieser Absturz nach dem patchen ist normal. Du kannst danach die angespielte Mission nicht dort fortsetzen wo du aufgehört hast.
Lösung: Du musst wohl oder übel die letze Mission neu beginnen.

Aber das scheint jetzt wohl zu spät dafür zu sein.:freak:
 
Was ich dachte er hätte die mission neu angefangen und das Spiel wäre trozdem abgeschmiert o.0
 
Ich habe ja das Spiel neu installiert. Dann hab ich den Patch runtergeladen und ausgeführt. Nun habe ich eben nochmal von vorne angefangen^^

Jetzt schiessen sogar die Gegner auf mich xD
 
Hey,

ich glaube die Probleme liegen am Patch 1.04 :-(

Seitdem ich den drauf haben, stürzt das Spiel bei hohem aufkommen an Einheiten ab mit deiner Fehlerbeschreibung, macht echt kein Spaß, besonders wenn man im Multilayer ist und Warfare zockt. Ich versuche mir schon den aktuellen Beta Patch zu laden, doch die Server haben irgendwie Probleme ...
 
Zurück
Oben