spezieller KVM Switch gesucht

shine89

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
211
Hi,

ich habe schon gegooglet aber nicht das richtige Gerät gefunden und ich wollte mal nachfragen, ob es sowas überhaupt gibt.

Und zwar suche ich ein KVM Switch für 2 PCs, der DVI und 4x USB unterstützt.

2 USB Eingänge gehen für Maus und Tastatur drauf und die anderen wollte ich nämlich für mein USB Soundsystem nutzen und den 4. für mein iPhone Dock.

Es wäre natürlich schön, wenn alle USB Anschlüsse hinten am Gerät sind.

Ich habe bis jetzt dieses Gerät gefunden, kann man das dafür nutzen?
Falls jemand ein speziallisierten KVM Händler im Internet kennt, wäre ich dankbar über ein Post :-)

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails


Hier sind aber leider die 2 anderen USB Anschlüsse vorne am gerät, dies ist jedoch etwas unpraktisch!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
 
kannst auch nen kvm switch mit nur einem usb anschluss suchen und da dann nen usb hub anschließen... je nachdem kann das auch die billigere lösung sein ;)
 
Zurück
Oben