• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PROTOYPE - PS2 Controller am PC...

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
Hallo,
habe das Spiel PROTOTYPE (ENGLISH) und einen TWIN USB VIBRATION GAMEPAD adapter am PC.
ICh benutze den PS2 COntroller mit der mitgelieferten Treiber CD...denn die Treiber im internet unterstützen keine Vibration!
Ich habe in der registry den COntroller Logitech Dual Action benannt und jetzt wird er von PROTOTYPE erkannt!
Aber die Tastenbelegung stimmt nicht, was soll ich machen?
wenn ich den Xbox360 gamepad emulator benutze dann crashed das spiel beim starten
 
Versuch's mal mit dem XPadder.
Im Internet findest du dazu noch sämtliche Addons und Zusatz-Tools.
Kannst dir für jedes Spiel ein Profil zulegen und noch mehr.

Grüße
 
ich komme mit dem Xpadder nicht so ganz klar...wo kann ich denn da ein spiel aussuchen?
 
habe jetzt nen Logitech dual action ausgeliehen und mit dem klappts super!
mit Xpadder habe ich es zwar hingekriegt, doch manche sachen muss man trotzdem Per tastaur bzw ´Maus machen
 
Zurück
Oben