Tausch über Internet

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

wollte von mir etwas verkaufen und hab auch jemand gefunden, allerdings will derjenige mit mir nur tauschen. Das Problem ist das natürlich nun keine einfach losschicken will (nun gut er schon allerdings weiss ich dann nicht was ich bekomme).
Hatte dann die Idee mit einem Treuhand Unternehmen, z.B. iloxx.de, allerdings bieten die ja das nur gegen Geld an. Also einer hat ein Paket und der andere Geld, und nicht so das beide ein Paket einschicken.

Gibt es denn eine Firma die so etwas macht? Oder eine andere Möglichkeit? Ansonsten schick ich ihm einfach einen Stein und kuck mal was bei mir so an kommt x)
 
jo Ebay sofortkauf... und dann schickste dem den Link...

Kannst ja hin schreiben das du das nur nach z.B. München schickst. Wenn dem dem du das verkaufen willst in münchen wohnst.... damit ist es sehr unwahrscheinlich das das jemand vorher kauft...
 
Naja das müsste dann jeder machen. Und wenn man dann ein Iphone 3GS für 10€ kauft (bei 600€ wären die Gebühren ja utopisch) und keins bekommt hat man rechtlich wohl auch kaum Chancen ;/
Auch wenn der Preis OK ist, die Beschreibung vollständig sieht man ja sein Geld nicht mehr, da die Staatsanwaltschaft sowieso nichts macht ;/

Daher ist mir das auch etwas unsicher ;)
 
Zurück
Oben