• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 bleibt hängen oder kehrt zum Desktop zurück

Kev666

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
41
Hallo zusammen,

hab wieder ein Problem mit RE 5 und zwar hängt es sich in unregelmäßigen abständen auf oder ich flieg aus dem Spiel und bin wieder in meiner Desktopumgebung. Meist passiert es nachdem eine Videosquenz zuende war aber auch wenn ich nur so rumrenne.

Hab mir den neuesten Treiber für meine 8800 GTS geholt (190.62). Jedoch hat das auch nichts gebracht hab auch die grafik auf Standard gelassen also ken AA oder sonstiges.

Jemand eine Idee woran das liegen kann oder kommt dafür noch ein Patch oder so raus ?

MfG

Kevin666
 
Hab wie du vorgeschlagen hast den neuesten genommen is halt en BETA aber egal.
Es hat sich leider nichts an der Problematik geändert Ich flieg wieder komplett raus und finde mich am Desktop wieder. Hast sonst noch ne Idee ?
 
Zurück
Oben