PS2 per USB adapter an PC - Treiber mit Vibration?

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
Hallo,
ich habe mir vor ner woche diesen adapter bei eBay gekauft.
Habe den mitgelieferten Treiber installiert und alles funktionierte super sogar Vibration!
Allerdings macht dieser Treiber Probleme,
wie zB die Spiele Crashen schon beim Start!
Habe mir dann einen anderen Treiber runtergeladen, mit dem kommen keine Probleme,
aber die Vibration funktioniert nicht mit diesem Treiber!
Kennt da jemand einen Besseren Treiber, der auch Vibration unterstützt?
Danke im voraus!

EDIT:
-In der Überschrift steht PS2 per USB an PC, sollte aber PS2 Controller heißen!
-Benutze windows 7 64-bit PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Du verwendest ein extrem frisches Betriebsystem und das auch noch in der 64 Bit Version und das noch in Verbindung mit etwas exotischer Hardware.
Win7 64 Bit soll zwar kompatibler sein als damals XP oder Vista 64 Bit was Treiber angeht, aber am unkompliziertesten ist immer noch die Treibersituation für 32 Bit.
Es findet gerade ein Umbruch statt, da 4 GB Arbeitsspeicher und mehr zum Standard wird.

Kann sein, das es beim Hersteller neue Treiber gibt. Schon mal nachgesehen?

Ansonsten Mail an den Hersteller mit Deiner Frage und einem Hinweis auf Deine Probleme und hoffen, das es entweder bereits eine Lösung gibt, oder bald mit einem für Win7 64 Bit optimierten Treiber zu rechnen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den treiber hatte ich ja auch schon ausprobiert, funktioniert auch, nur leider ohne VIbration
 
Zurück
Oben