kostenloses Cad Program

Mister79

Banned
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.489
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche ein Program, mit welchem ich eine Bauzeichnung machen kann.

Vorhaben:

Ich baue eine neue Garage und das Amt möchte natürlich eine Zeichnung haben. Jetzt, da ich nicht jeden Tag eine baue, suche ich natürlich ein Program welches kostenlos ist. Deutsch sollte das Program schon sein.

Gibt es da was? Was gibt es da und wo kriege ich das her? Habe mal mit Google geschaut und etwas von Data Becka gefunden. eigentlich nicht schlecht aber 99 Euro wollen die dafür haben. Dann habe ich ein Cad Lite gefunden, kostenlos aber leider ganz auf Englisch und ich komme da mit den ganzen Bemaßungen nicht klar. Das geht über mein Englisch hinaus.

Wäre super, wenn mir jemand helfen würde..
 
QCad für Windows
handbuch dazu.
Evtl gibt es im Linux Bereich mehr, mit CAD Programmen lässt sich sehr viel Geld verdienen, deshalb sind die kostenlosen nicht so dicht verstreut.
 
Zurück
Oben