Laserdrucker gesucht

bigbob86

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
176
Hallo,

Ich suche einen flinken Laserdrucker und würde dafür höchstens 250€ ausgeben.
Wenn er nicht nur schwarz/weiß drucken würde wäre das natürlich gut.
Der Drucker muss auch scannen und kopieren können, es sollten allerdings keine "no-name" Hersteller sein.

Für eure Tips bedanke ich mich jetzt schon mal.
 
Wie wärs mit dem Konica Minolta Magicolor 4650EN?
Den gibts für so 230 Euro und von Konica gibts für den alten Drucker jetzt noch 50 Euro zurück.
 
Leider kann ich nicht helfen, denn ich suche selbst auch einen Laserdrucker. Er sollte so guenstig wie moeglich sein und schwarz-weiss drucken. Ich bin auf der suche nach einem unkomplizierten, haltbaren und kleinem Geraet, dass keine Probleme mit Windows 7 x64 hat. Zudem sollte es die Moeglichkeit besitzen, ueber einen Printservern betrieben zu werden. Ich hatte bereits den HP Laserjet P1005 ins Auge gefasst, leider bietet dieser nur Host basierten Druck.

Hat jemand ne Idee?
 
es gibt keine NoName-Druckerhersteller.
Als Farbmodell empfehle ich dir den Konica Minolta magicolor 1690MF.
Als SW-Drucker einen Brother DCP-7030 oder 7040.

@m.c.ignaz
Wenn du ihn über einen Printserver anschließst, ist das egal, allerdings ist der P1005 m.E. nicht so toll.
Wenn du ein netzwerkfähiges Gerät haben möchtest, dann der Brother HL-2150N. Ohne Netzwerk der Brother HL-2140 oder der Oki B410D.
 
danke erstmal,

Der Brother DCP-7030 wird bei amazon.de günstig angeboten. Jetzt noch ne kleine Frage - wenn ich schon dort bestelle, welches Papier sollte ich mir gleich mitsenden lassen?
 
das Papier ist bei Laserdruckern nicht ganz so wichtig wie bei Tintenstrahlern.
 
dogio1979 schrieb:
@m.c.ignaz
Wenn du ihn über einen Printserver anschließst, ist das egal, allerdings ist der P1005 m.E. nicht so toll.
Wenn du ein netzwerkfähiges Gerät haben möchtest, dann der Brother HL-2150N. Ohne Netzwerk der Brother HL-2140 oder der Oki B410D.


Ich bedanke mich!
 
Zurück
Oben