D-Link DGL-4300 lässt sich nicht resetten

M7.Cyrius

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.087
Guten Abend

Ein Kumpel von mir wollte sich heute bei ihm Zuhause mit seinem Notebook wireless verbinden und hat dummerweise den Netzwerkschlüssel vergessen... Wir haben alles mögliche versucht den ollen Router (D-Link DGL-4300 Gamerlounge) zu resetten, vom Netz trennen, 30 Sekunden den Resetknopf drücken usw. Ohne Erfolg! Ständig wird nach dem Passwort gefragt, wenn ich mich einloggen wollte..

Bitte um Hilfe.. mein Kumpel verzweifelt noch :D

Grüsse
 
flackern die lampen nach ca 10 bis 15 sekunden beim resetten(oder beim versuch^^) ?

bei meinen beiden dlinks muss ich ca 10 -15 seks die resettaste drücken,dann flackern die lampen,dann hör ich auf mit reindrücken und fertig
 
Hat D-Link kein Default Passwort nach dem Reset?
Zu finden normalerweise im Handbuch oder auf nem Label auf dem Gehäuse
 
Starten Sie den Internetbrowser und geben Sie die Internetadresse http://192.168.0.1 des Routers in die Adressleiste des Internetbrowsers ein. Melden Sie sich ohne Passwort an, klicken Sie im Kapitel “Basic” auf die Schaltfläche “Wizard” und starten Sie den Assistenten fur den Internetzugang. Folgen Sie den Anweisungen.
Weitere Informationen zum Assistenten für den Internetzugang finden Sie im Benutzerhandbuch auf der CD-Rom.
Das steht im QIG.
 
Zurück
Oben