• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototyp, komme nicht weiter

VICE!X

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
26
Hallo ..

ich brauche dringend Hilfe bei dem Game Prototyp!

kann mir wer helfen?

also mein Problem ist:

Ich komme bei der einen Mission nicht weiter (ich glaube 7.) wo man das Haus mit den ganzen Infizierten Monstern :freak: in die Luft sprengt.

danach entsteht ein blaues Feld aber wenn man da rein geht kommt keine weitere Anweisung!

Weiß er weiter?


Danke für jede Antwort!

Gruß
VICE!X :king:
 
AW: Prototyp [HILFE]

Es wäre einfacher wenn du wüsstest wo du genau bist. In Mission 6 musst du genetisches Material für Karen sammeln.

Diese Mission besagt, du sollst nicht den Hive zerstören sondern die DNA einsammeln. Die Jäger bekommst du auf den Dächern in den Wassertürmen, wenn du schnell genug bist (zu langsam = sie schlüpfen).

In Mission 7 geht es gegen die Menschen, kommt also eher weniger in Frage.

Schau sonst mal hier rein: http://www.mahalo.com/prototype-walkthrough
 
AW: Prototyp [HILFE]

ja genau wo du es beschreibst da bin ich :p

also meinst du ich soll alle jäger oben auf dem dach zerstören?


Danke für diene Hilfe!

Gruß
VICE!X
 
AW: Prototyp [HILFE]

Nicht die Jäger sondern die Wassertürme, sonst gibts kein genetisches Material. Und danach den Hive beschützen vor den Menschen, damit dort genügend DNA ausgebrütet wird.
 
Und nicht vergessen die Wassertürme zu zerstören bevor die Monster schlüpfen. Also entweder du wirfst aus sicherer entfernung irgendwas drauf, oder du bearbeitest sie schnell (z.b. mit den Krallen) ...
 
hm eine frage noch ! XD wo sind denn die Wassertürme ?

Sorry aber irgendwie blick ich da nicht wirklich ganz durch! Oben rechts ist ja die Virus anzeige und die ist jetzt bei mir bis zur hälfte unten ! Gut oder schlecht? :D

Gruß
VICE!X
 
Zurück
Oben