Wacraft 3 Ports öffnen

mariuz20

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich hoffe ich eröffne hier den richtigen thread. Und zwar geht es wie der Titel schon sagt um das öffnen von Ports für das spiel Wacraft 3. Ich habe eien Fritzbox 7270 und habe bereits den Port 6112 jeweils für TCP und UDP geöffnet. Nur leider funktioniert es nicht. Keiner kann meine spiele joinen. ICh hoffe hier hat jemand einen tipp für mich oder kann mir sagen was ich falsch mache... ich bin echt am verzweifeln. Danke schonmal im vorraus!!
(ich hänge noch ein bild von meinen einstellungen an)


mfg

mariuz
 

Anhänge

  • ports.JPG
    ports.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 105
Port 6112-6119 auf TCP + UDP.

(findet man aber auch ganz fix mit Google) ;)
 
ja, das hab ich auch schon versucht... geht aber auch nicht?? ich habs auch schon mit den 4000 versucht... hast du vllt noch ne andere idee woran das liegen könnte?

bin um jede idee/hilfe dankbar... nur bitte helft mir...! *verzweifel*
 
Zuletzt bearbeitet:
laut dem screen haste halt nur einen port freigegeben, du mussst aber halt alle 8 ports freigeben.
Dann sollte es funktionieren.
 
hmh wenn ich auf der blizzard seite schaue steht da fett WC3: port 6112 und nicht 6112-6119... aber ich habe es nochmal geändert aber es joined tortzdem niemand... ist es sinnvoll die Box manuell neuzustarten oder hat das kein sinn?

hab nochmal nen bild mit den jetzigen einstellungen angefügt
 

Anhänge

  • port2.JPG
    port2.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
also normalerweise ist es nur 6112, schau mal in den spieloptionen welcher port da angegeben ist und gib anstatt "dem computer(marius)" mal deine ip an.
dann schau mal bei deiner windows firewall oder ggf. anderen firewall die du auf deinem pc hast, was die zu dem port sagt....
 
Zurück
Oben