• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands US / EUR Version

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Abend, ist schon was bekannt ob man mit der US Version von Borderlands auch zusammen mit Leuten spielen kann die die EUR Version haben ? Nach Rainbow six Vegas 2 will ich mir ein Spiel nicht schon wieder 2 mal holen müssen. Mir geht es dabei besonders auch darum ob man über Steam eigentlich wirklich schon am 26 Borderlands holen kann.
 
Ich lese aus dem anderen Forum das man es über Steam kaufen kann, aber ich frage mich halt ob man mit der Steam Version (vermutlich US da es schon ab dem 26ten erhältlich sein soll(über Steam)) auch mit Leuten spielen kann die die Retail haben. Sprich, wird das Matchmaking eine Grenze zwischen NordAmerika und dem PAL raum ziehen? Mir geht es nicht darum ob man es über Steam kaufen kann, sonst wäre meine erste Frage wohl zu hypothetisch gewesen
 
alle die Borderlands auf PC gekauft haben können es zusammen spielen.
Wenn du es über steam in Deutschland kaufst, wirst du aber die geschnittene Version herhalten :(

Falls die Borderlands Commune zu groß werden sollte, hat Gearbox gesagt das sie darüber nachdenken werden ein europäischen Server hinzuzufügen.
 
Naja danke, hat sich aber auch irgendwie erledigt weil man Borderlands in Europa auch erst am 30ten über Steam bekommt, wurde heute geändert :mad:
 
Bin auch gespannt auf das Spiel. Manche Trailer sehen vielversprechend aus, andere wiederum etwas enttäuschend. Auf dem Papier gefällt's mir aber :)
 
das ist ein Must have game :D
ich werds mir denk ich mal holen.... gerad ist auch ein Freund in den USA :=) bis zum 27.10^^ der holt mir ggf die US version xD
 
Finde das Spiel auch sehr ansprechend. Der neue Stil gefällt mir deutlich besser als der alte. Mal schauen. Steht aber auf jedenfall ganz oben auf meiner Liste.
 
Sieht nett aus aber die KI scheint nicht dolle zu sein. Die Gegner stehen ja immer nur rum und machen nix! Naja lassen wa uns mal überraschen!
 
Zurück
Oben