Neues Handy

Helli1989

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
74
Hey,

da mein altes 6233 nun wohl endgültig am sterben is (stürzt ständig ab) muss nun doch ein neues Handy her. Mein Budget liegt bei ca. 350€. Auf jeden Fall sollte es eine normale Tastatur oder halt Handytastatur haben und nicht all zu dick sein. Sonst bin ich eigentlich relativ offen, ordentlicher Musikplayer wäre o.k. ist aber kein absolutes Muss. Ins Internet will ich eigentlich nur um E-Mails etc. zu checken.


Vielen Dank im Vorraus
 
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Kann wer was zu den Tasten von dem Teil sagen? Die Leute von Areamobile sind davon anscheinend nicht so sonderlich begeistert. Erweitern lässt es sich mit dem OS ja auch nicht oder?

Habe mir heute mal das N96 angeschaut bei nem Bekannten. Das sieht auch sehr gut aus, is aber leider ein ziemlicher Brocken.
 
Zurück
Oben