NAS
Electronics

abhörsich. Progi für VoIP gesucht!

VICE!X

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
26
Hallo liebe CB-Community,

ich suche ein abhörsicheres Programm für Internet-Telefonie, ähnlich wie Skype!

Bisher nutze ich das Programm Skype um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben aber ich suche jetzt ein Programm oder am besten ein Tool in dem man nur telefonieren kann!

Skype hat mir zu viel schnick-schnack!

Gibt es so etwas?

Danke für jeden Vorschlag!


Gruß
VICE!X :king:
 
Wie wäre es wenn Du zu Deinen Freunden eine VPN einrichtest. Dann ist die Software doch eigentlich wurst, da würde sogar TS oder Mumble oder sowas reichen.
 
dem schließe ich mich an.
für jabber gibts btw auch voip gedönse, denke das sollte dann auch crypted sein - ob das sinnvoll/nötig ist sei mal dahingestellt, wenn die vor deinem Haus stehen/was in deinem haus gelassen haben ists eh wurst...
 
Ich würde einfach Mumble nutzen, dass verwendet von sich aus Verschlüsselung.
 
Zurück
Oben