Problem mit Logitech Tastatur

sparrow812

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
126
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
ich habe mir gestern eine neue Logitech "Classic Keyboard 200" Tastatur gekauft, nur spinnt diese sobald ich sie an einem PC anschliesse.

Am anfang geht praktisch garnichts, alles ist wie wenn ich die CTRL Taste gedrückt halten würde: CTRL+W schliesst ja den Tab im IE/FF, will ich also www. eingeben bin ich meistens schonwieder auf dem Desktop!

Wenn ich allerdings im Taskmanager den button "Prozesse aller Benutzer anzeigen" anklicke und danach bestätige gehen die meisten Tasten ausser Shift,CTRL, Win-taste Alt, Alt Gr, Ctrl ( rechts), Shift (Rechts), Backspace, ESC

Dann habe ich die Tastatur versuchsweise am Laptop angehängt:genau das selbe Theater! sogar die normale Laptop Tastatur macht die gleichen Faxen!!!

hat jemand eine Idee was das sein könnte?

OS: Windows Vista
Tastatur ist via USB angeschlossen

hoffe mir kann jemand helfen???

liebe grüsse aus der Schweiz
 
Treiber installiert?
 
Zurück
Oben