• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cryostasis - deutsch oder englisch?

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hi,

hätte durchaus Interesse mir das Spiel zu kaufen. Normalerweise ist es so, dass ich Spiele aus UK oder USA nicht in der deutschen Synchro kaufe, sondern im englischen Original.

Bei Cryostasis ist das ja nicht möglich - kann kein ukrainisch. ;)

Jetzt meine Frage: taugt die deutsche Synchro was? Habe mir mal dt. und eng. Gameplays angeguckt. Bei der englischen mag ich den russichen Akzent, macht das Speil authentischer. Die deutschen Fetzen die ich gesehen habe (nur kurze Clips), klangen nach typisch deutscher Synchro (flach, keine Akzente)...

Hat jemand Erfahrungen? Könnt ihr was empfehlen?

Danke!

Drago
 
Ohne dich beeinflussen zu wollen aber das Spiel war (auf deutsch) ziemlich langweilig. Glaube kaum das da die englische Sprache noch was retten kann...

Ansonsten spiel doch einfach die Demo :cool_alt:
 
Das ist rein subjektiv. Ich mache, wenn es geht, die Spiele immer auf Englisch drauf. So finde ich es wesentlich Stimmungsvoller, und so bleibt einem so manche Übersetztungsfehler erspart. ;)
 
Zurück
Oben