hitze problem oder auslese fehler??

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
349
hallo..sorry wenn ich hier falsch bin..aber weis nich wo das hingehört...

also sys findet sich inner signatur..gut ich hab folgendes problem..undzwar kann ich die werde die der hw monitor anzeigt nicht zuordnen und finde diese allgemein relativ hoch..weis ja ned vllt sind die ja ok..nur wo sollen da bitte 110°C sein?!
ich mach mir grad echt so meine gedanken...
währe echt nett wenn mir wer helfen könnte
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    299 KB · Aufrufe: 199
das einzige was vllt auffällt ist beim prozessorkern 2 die 78°
ansonsten ist alles im grünen bereich. es kann ein auslesefehler sein

ansonsten erneuer mal die wlp auf der cpu. vllt ist diese falsch aufgetragen etc
 
'Hi,

alles im grünen Bereich. HW Monitor hat bei mir genau die gleiche Bullshit Anzeige gemacht.
Ich hatte nur 120°C

Glaub der will einen Gehäusesensor auslesen den es nicht gibt.

Naja mach dir keinen Kopp

Gruß
 
evtl auslesefehler

du kannst ja auch mal ein anderes programm zum auslesen benutzen zb. everest
 
wenn der Kern tatsächlich 110°C heiß werden würde... würde dein system gnadenlos abkaggn!

is mit meinem 7750 auch so.. die kerne um die 20°C warm, CPU gesamt bei 50°C -> passt auch nicht, solange das sys stabil ist ists egal
 
naja ..man sieht ja auch in welchem bereich sich da die temp bewegt..weis ja ned..wenn das nen nich vorhandenen auslesen wollte würde sich das doch aber nich verändern oder?^^




edit wie kommst du auf 78° beim 2ten kern?
edit2 habs gesehn..hm ja mal schaun muss mir mal welche holen
 
Zuletzt bearbeitet:
realtemp drauf, dann ist dein problem gelöst.
 
bei dem 78° die du meinst handelt es sich um 78% auslastung..denke mal du meinst den wert von coretemp
 
Zurück
Oben