Razer Lycosa Game Problem

Zeroflow

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.989
Hey Leute, ich brauch eure Hilfe denn ich steh grad selber an.

Ich hab mir die Razer Lycosa neu zugelegt.
W7 Treiber installiert und alles, funktioniert eig. ja auch

nur wenn ich AION starte "freezed" die Tastatur zum Teil.
d.H:
Multimedia-Tasten funktionieren nicht (mit ausnahme des Razer logos)
Windows Taste geht nicht (Razer Logo + Win machts aber)
Einstellungen im Config-Programm können nicht übernommen werden

Das Problem tritt allerdings nur mit AION auf, WoW und andere Spiele funktionieren problemlos mit der Tastatur

Hat jemand ne Idee wie man das lösen könnte? weil auf ewig möchte ich nicht mit dem Problem leben.

Sys:
Windows 7 MSDNAA
aktuelle Treiber für alles incl. Tastatur
AION auch die aktuelle Version

MfG
 
Hallo ich nehme alles zurrück,
dass heißt ich habe eine Lösung gefunden für alle die Probleme mit der Razer Lycosa haben. Also ich habe die Tastatur seit ca. 3 Wochen und hatte probleme mit dem Touch Panel und mir sind ab und zu ein paar Tasen ausgefallen, dass heißt sie gingen nicht mehr... Das lag daran, dass ich zu blöd war den richtigen Treiber zu installieren... Bei der Tastatur war nähmlich der Standard Treiber auf Deutsch für Windows XP dabei. Nur blöd, dass ich Windows 7 Ultimate habe und die Tastatur dadurch nicht richtig funktionierte.

LÖSUNG (nur für die, die Windows 7 haben) :

http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=290&nav=0

ACHTUNG: Der Treiber ist auf Englisch, sonst läuft aber alles SUPER KLASSE...


mfg MoMo ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich nehme alles zurück !!! Sorry.)
moin

habe das selbe problem
muss ich vorher irgenwie den alten Treiber löschen oder geht das so

MFG
Virusblocker

Alles klar hat sich erlädigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit den neusten Win7 Treibern von Razer gibt es dennoch unregelmäßig Probleme mit dem Touchpanel. Razer hat es einfach nicht geschafft dies komplett in den Griff zu bekommen.

Habe die Lycosa selber und ab und zu - trotz verschiedenster Treiberversionen - das gleiche Problem. Tastatur neu einstecken hilft in jedem Fall, die Frage ist nur wieviel Lust man dazu hat unter den Tisch zu kriechen um auf "Play" drücken zu können. Auch wenn ich im Gesamten von Razer überzeugt bin muss ich sagen, dass ich diesen Punkt nie verstanden habe. Sollte es doch so sein, dass der Hersteller sein Produkt kennen sollte und daher auch diesen Fehler lokalisieren und ausschalten können muss.

Aber um die neusten Treiber zu installieren, deinstallier die Alten einfach und bügel die neuen drüber.

'ses
 
Hi Arti ;)

Probier mal ob du vllt auf der Razer Seite aktuelle Firmware findest. Hab selbst die Lycosa nicht, da sie aber für Mäuse Firmware anbieten, vielleicht ja auch für die Tastaturen.

Ansonsten probiers mal auf nem anderen Port oder mal mit AION auf nem anderen PC.

Vielleicht wissen aber auch die Supportmitarbeiter bei NCSoft mehr zu dem Thema, da es ja, wie in deinem Fall nur bei AION so ist...

Ansonsten wüsste ich leider keine andere Möglichkeit.
 
Ich habe auch die Lycosa aber null Probleme. Beim ersten Nutzen der Tastatur hat Win 7 den Treiber automatisch installiert. Ich habe nichts gedownloadet oder installiert.
Welcher Treiber das ist schau ich heute Abend, bin gerade im Büro und kann darum nicht schauen;)
 
hab auch eine lycosa, und für die windowstaste schon mal folgende lösung:

-es gibt einen gaming modus (drücken der razortaste im touchscreenbereich und dabei noch die windooftaste -> game mod on/off
-das die tastatur verbugt is, is glaub ich bekannt. der neuste patch sollte dies eigentlich beheben.
 
Zurück
Oben