• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Server mehr?!

chiller12

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
136
Hy Leute,

seit längerer Zeit schon finde ich bei Steam und CoD4 KEINE Server mehr, d.h. in Steam finde ich ca 50 mit 1000er Ping und in CoD4 schon gar keine. Ich muss nun über das Programm HLSW in die Server joinen. Das nervt einfach nur...

Am Modem von Arcor liegts auch nicht, wir haben es umgetauscht, jetzt kann es eigt nur am Router selbst liegen, weil Arcor meint, alles in Ordnung, aber das ist es leider nicht...

Es wurde auch 3 verschiedenen Pcs getestet... Wobei auf allen 3 Windows 7 ist, aber ich glaube nicht, dass das an dem liegt, bei nem Kollegen gehts auch und früher ging es auch...

Bitte um Hilfe...

Gruss
 
Zurück
Oben