• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation flashpoint 2 zu wenig Sprängstoff!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich komme schon in der ersten Mission nicht weiter^^.

Man soll ein paar sachen in die Luft jagen, aber besitze ich zu wenig Sprengstoff!?
Ich habe gesucht wie ein Weltmeister aber nur Waffen oder Munition für Waffen gefunden!?

Woher bekomme ich mehr Sprengstoff lol?


Mfg. calle
 
hmm du brauchst doch nur für jedes Ziel ein Sprengpaket.

Dein Vorrart reicht völlig aus du musst ihn nur besser nutzen.
 
dann scheint es ein bug zu sein, denn mir werden ganz am anfang 4 sprängsätze angezeigt, wenn ich den ersten benutze, habe ich danach nur noch 2 übrig. Also irgendwie stimmt da was nicht^^


Mfg. calle
 
Also es werden mir insgesamt am Anfang 4 Sprängsätze angezeigt.
Allerdings besteht dieser aus 2 Zundern, und 2 Sprängsätze.

Das heißt ich kann nur 2 sachen in die Luft jagen.
Allerdings kann man bei der ersten Mission 4 sachen in die Luft jagen.

Wie kann ich die restlichen sachen in die Luft jagen???
Also das primär Ziel schafft man mit den 2 Sprängsätzen, aber wie soll man die sekundär Ziele ohne weiteren Sprängstoff erledigen?


Mfg. calle
 
es heißt sprengstoff!
 
Zwischen "SPRÄNGSTOFF" & "SPRENGSTOFF" besteht auch ein meilenweiter Unterschied.
Außerdem ist "Sprängstoff" wesentlich ungefährlicher als der gewöhnliche Sprengstoff.

Fail Ahoi.

PHEIVEL

:king:
 
Wie schauts aus, wenn du die Mission neustartest... also von anfang an, nicht Kontrollpunkt neu laden?

Ich hatte genügend Sprengstoff um alle Sekundärziele zu sprengen. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatte ich sogar am Ende der Mission einen Sprengsatz übrig...

Ich schätze das ist ein Bug...

P.S. So Kommentare wie "es heisst Sprengstoff" könnt ihr Euch sparen, das nützt "calleone" rein gar nichts und ich denke er hat das mit Absicht gemacht, liest sich so halt lustiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke Doberman123.
Habe die Mission jetzt schon 4-5 mal neugestartet hat leider nix gebracht.

Naja dann werden die sekundär ziele eben nicht erfüllt.


Mfg. calle
 
@PHEIVEL und RAMMSTEiN0815 : das war ziemlich unnötig....
@ Topic Haste das Spiel anstatt die Mission mal neugestartet?
 
jo aber dann vllt mal was zum thema sagen?!? und nich nur auf ihm rumhacken er hats halt in der Überschrift falsch geschrieben naund?
 
Hauptsache irgendwelche blöden sprüche von sich lassen lol wie ich das liebe :D
Ich habe jetzt raus gefunden wie man sie noch zerstören kann, ich habe ein Soldat gefunden der eine Panzerfaust hatte, mit der Panzerfaust hat es dann endlich geklapt.

Vielen Dank an die Leute die versucht haben mir weiter zu helfen.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.


Mfg. calle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben