Wlan USB Stick für win7 x64

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
hallo, da ich ca. in 3-4 wochen auf win7 umsteige und ich das Mainboard auch tausche und mein Rechner is Wohnzimmer wandert, steige ich von LAN auf WLAN um, und suche einen WLAN USB Stick für win7 x64!!

Möchte den Wlan/n standard nutzen, weis aber nicht welchen, da ich mich bis jetz mit wlan nicht befasst habe!

Mfg Silveran
 
Kann dir auf jedenfall den USB-Stick N von AVM empfehlen, den mein "Vorschreiber" schon empfohlen hat.

Das Teil ist bei mir im Einsatz auf Windows7 X64 Ultimate Final (TechNet) seit einigen Wochen und tut sehr gut seinen Dienst. Keine Ausfälle , einfache Installation, hohe Übertragungsrate, klasse Empfang. Was will man mehr ?!
 
Funktioniert bei mir unter Windows 7 Professional x64 ebenfalls problemlos.
 
DAnke für de info, werd mal auf Amazon gehen und schauen was err kostet und Bestellen gleichzeitig mit Win 7 ul. x64

mFG Silveran
 
Zurück
Oben