• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman AA Savegame

funworks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
395
Hallo liebes Forum ;)
ich hoffe ihr könnt mir helfen,undzwar suche ich ein savegame ab der stelle wo man das erste mal in der bathöhle ist.
Es kann auch kurz davor oder danach sein...
ich hofffe ihr könnt mir helfen ;)
mfg
funworks
 
Hallo Leute, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich benötige auch ein savegame von Batman. So ab ca. 25% wäre super. Wäre toll wenns jemand für mich hat :) Gruß Funselm
 
Hat Batman AA nicht so nen Kopierschutz das an ihrgend einer stelle ihrgendwas nicht kommt und ihr wollt das einfach mit einen Savegame das schon weiter als die Stelle ist umgehen ? :rolleyes:
 
@FL_o: Jetzt muss man sich hier tatsächlich von IHRGENDWELCHEN Leuten IHRGENDWELCHE Unterstellungen gefallen lassen. Es soll auch tatsächlich noch Leute geben, die Geld für Spiele ausgeben und dann, wenn sie gerade mittendrin sind, den Rechner neu aufsetzen und dabei vergessen, das Savegame zu sichern. Wenn diese Leute dann keine Lust haben, alles nochmal von vorne zu beginnen, dann stellen sie in Foren eben Fragen wie diese hier, nur um daraufhin von Leuten wie Dir belächelt zu werden. Deinen:rolleyes: kannst Du dir schenken. Wenn Du mir kein Savegame zur Verfügung stellen kannst, dann würde ich es begrüßen, wenn Du einfach stumm bleibst, deine Fingerchen von der Tastatur lässt und dich um deinen eigenen Kram kümmerst.
 
Zurück
Oben