• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Downdloadlink für Demo von OFP2

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo leute ,

wie man in der überschrfit lesen kan bin ich auf der suche nach einer download möglichkeit von der Demo von OFP 2 .

Hab bei google schon eingie seiten durchgekukt aber mir kommts so vor das es keine Demo dafür gibt , stimmt dies vllt ?
 
er meint sicher operation flashpoint 2. wenn google nichts ausspuckt, wirds wohl keine geben.
 
Joa , wollt mir halt die Dome erst runterladen um zu sehn ob sich das bezahlt macht das Game zu kaufen , obwohl ich es mir ehh kaufen werde ..zwar nicht jetzt gleich aber in 1 bis 2 wochen .

Naja danke für eure hilfe :)
 
Für den Müll ?

Operation Flashpoint 1 war das geilste spiel überhaupt , daher warte ich auf OFP2 so lange, auch wenns scheiße wie ARMA 2 von der performane sein sollte hole ich es mir ...weil es is und wird geil ;)
 
Zu schade, dass OPF:DR eigentlich nichtsmehr mit dem OPF von 2001 zutun hat ;)

Wie denn auch, Konsolenspiel... andere Entwickler und andere Zielgruppe...

Die alten Entwickler haben übrigens - Überraschung - ArmA 1+2 entwickelt... welche OPF dann doch mehr ähneln ;)
 
Joa da haste Recht , aber Arma 1 is kagge viel zu steif und Arma 2 ..das kannste dir kaufen wenn du Schönes Landschaften sehen möchtest , aber um vernünftig was zuerstellen mit dem Editor is das Müll .

Weiß jemmand ob OFP1 auf Windows 7 laufen würde ?
 
Zurück
Oben